Du willst endlich deine großen Ziele angehen?
Ich helfe dir dabei, deinen Fokus zu finden und alte Muster über Board zu werfen. Damit du deinen Job im Leben machen kannst.
Los und weiter.
Hallo, ich bin Rebecca und ich bin der Meinung: das außen folgt immer dem Innen
Wir sind alle kreativ, denn wir erschaffen automatisch jeden Tag etwas. Die Frage ist nur: was?
Auch wenn unser Leben nicht so aussieht, wie wir es gerne hätten: wir haben die Macht. Wir können die Dinge ändern und uns selbst neu erfinden. Ich helfe dir dabei, in dir selbst die Ausrichtung zu finden, die dir als Kompass dient und ich räume mit dir gemeinsam all die Steine aus dem Weg - und stapel sie mit dir zu einer Treppe. Das Unterbewusstsein und unser Nervensystem nehmen wir dabei immer mit auf die Reise. Damit alle an einem Strang ziehen.
Wir sollten uns nie fragen, ob etwas funktionieren kann, sondern WIE es gehen kann. Das Tolle ist: wir müssen dieses WIE noch gar nicht kennen. Allein die Frage zu stellen, ändert schon vieles.
Inner Innovation
Ich bin deine Erinnerung an dich.
Vision Work
Gemeinsam erkunden wir, was deine Ziele und Wünsche sind und schärfen deine Vision - sie ist die Ausrichtung für den Weg. Der Nordstern sozusagen. Sie wächst mit dir mit. Wenn die Vision klar ist, kann die eigentliche Arbeit beginnen - das regelmäßige Training in innerer Ausrichtung. Glaub mir, das ist harte Arbeit. Aber genau das ist die Arbeit, die Neues hervorbringt.
Muster Hacking
Auf dem Weg zu Verwirklichung der eigenen Vision, stellen sich immer wieder Hinderer in den Weg. Oft sind es fest installierte Denk- und Wahrnehmungsmuster. Das Gute: wir können sie verändern und schalten damit die nächsten Level frei.
Buch dir deine Variante
Wie intensiv darf es sein?
Hi, Ich bin Rebecca
Gründerin von rise independent
Ich bin der Meinung, dass das Leben unser Ko-Kreativpartner ist und dass wir Leben und Arbeiten gemeinsam aktiv gestalten können - und sollten. Und: dass es genau dieses Losgehen für die eigenen, individuellen und oft hoch-innovativen Träume ist, was die Welt wirklich braucht. Da wir das leider nicht in der Schule gelernt haben, holen wir das jetzt nach. Ich freue mich auf dich!